Donnerstag, 29. März 2007
Kruzitürken-Louis
Der gute Ludwig.
Ölt mal wieder.
Nicht, daß jemand denkt, es würde mir langsam langweilig.
Dieser Patient braucht nicht nur eine private Krankenschwester, er beschäftigt ein komplettes Feldlazarett.
Alleine.

Ich glaube, daß ich Herrn R. aus der Werkstatt noch vor Juli werde duzen dürfen - schließlich sehen wir uns ja fast wöchentlich.
Und nächste Woche kommt er wohl den ersten Hausbesuch machen.

(Hatt' ich erzählt, daß wir jetzt nochmal ganz unverhofft Schlagraum bekommen haben? Sollte aber bis Ende April gemacht werden. Der Unschwiegervater ist schon ganz hibbelig, und jetzt drückt sich der Ludwig, dieser Louis, dieser Kruzitürken-Louis!)




Diesmal hinten am Hubarm:



Guckstu: Grüne Zosche ist gelbe Öl auf blaue Ludwig:




So.
Ich wollte gar nicht jammern.
Ich wollt's nur mal gesagt haben, nicht daß es heißt, hier: Wetter schön, und nix neues an der Ludwig-Front...

Haus und Hof
... guten Rat geben

 
Petersilie,wenn ich die Fotos so sehe.....Ludwig ist ein Pflegefall der Stufe III

... link