Mittwoch, 19. Januar 2011
Schwere Lider
Das blog ist am Dösen.
Ich fürchte, es droht in einen tiefen Winterschlaf zu fallen.

Morgen muss ich mir was dagegen einfallen lassen, so 'ne Art schreibtechnisches Koffein.

Gäh(n)t ja gar nicht!

Ich will ja nicht meckern,...
... guten Rat geben

 
Und das bei Vollmond, da sollte es in einem Beeteblog doch gedeihen und sprießen.

... link  

 
Sie sollten twittern um sich anregen zu lassen...

... link  

 
bei mir auch. Ist aber mehr so jobtechnisch bedingt. mach du mal. Danke!

... link  

 
Zu wenig Tageslicht?

... link  

 
Abwarten und Tee trinken. Irgendwann muß wieder was raus. Nur halt nicht mehr so regelmäßig...

... link  

 
Frau Petersilie?

Es ist Frühling!

... link  

 
NaNoWriMo 2011
Liebe Lady Petersilie,

ich sollte Sie am heutigen Tag daran erinnern, daß Sie möglicherweise am NaNoWriMo 2011 teilnehmen wollten.

Das tue ich hiermit.

Liebe Grüßen,
der untote Altägypter

... link  

 
Schönheitsschlaf hat es doch gar nicht nötig. Also hopp, nicht so träge.

... link  

 
Huhu! Ist da wer???

... link  

 
Schau mal
wo ich letzten Monat war.
war interessant

... link