Freitag, 23. März 2007
Hier finden Sie alles...,
..was Sie, laut meiner Referrer, sowieso hier gesucht haben:

"Hurrah- die deutschen fliegen zum mond!"
Sie erwarten dort die Antworten auf die letzten Rätsel der Menschheit zu finden, z.B. wann blühen tulpenmagnolien?
Doch da stellt sich gleich die Frage: Wer soll das bezahlen?
Ein Raumschiff ist zu teuer, aber irgendein netter drache wird uns schon da hinbringen, man ist schon in Verhandlung mit dem poldi drachen. Den Mond wollen wir Deutschen dann auch genau untersuchen, dafür sucht das Deutsche Zentrum für Luft-, und Raumfahrt derzeit massenweise holzspalter mit zapfwelle, gebraucht. Eine wippsaege anleitung und eine säge am traktor (zapfwelle eigenbau) haben sie schon.
So ein Astronaut braucht eine Menge Qualifikationen, darunter natürlich auch einen kettensägeschein.
Wenn er den hat, dann kann fast nichts mehr schief gehen. Außer, er leidet an einer katzenvergiftung. Wahrscheinlich kommen ihm die anderen Astronauten dann erstmal mit alten redewendungen vom gesicht oder einem spruch mit petersilie, während er schreit:"meine hände jucken!"

Vielleicht ist es dann gar keine Katzenvergiftung, sondern es liegt an seinem veilchenparfum.

aufgelesen
... guten Rat geben

 
Das ist eine goldige Geschichte.
Warum schreibst Du nicht einfach Kinderbuchgeschichten oder so was?Du hast die Gabe gute und lustige Sachen zu schreiben,das ist wirklich Klasse.

... link  

 
Das ist sehr schmeichelhaft, aber ich fürchte, daß mich besorgte Eltern von traumatisierten Kindern, die meine Geschichten gelesen haben, hernach verklagen.

Eltern sind ja heute so fürsorglich und müssen immer ganz genau wissen, was sich ihre Kinder 'reinziehen.

Und dann land' ich auf dem Index für jugendgefährdende Schriften.

... link