Montag, 29. Januar 2007
Petersilie


gesehen beim Chauvi

Man hätte diese Petersilie auch bibbern lassen können - das wäre sehr passend gewesen, weil ich ja immer friere. (Außer im Sommer, da isses grundsätzlich zu heiß.)
Aber dieses Geschlotter war so nervraubend, daß ich das keine 3 Sekunden ertragen hab.
Und außerdem wurde mir bereits vom Zusehen kalt.
Es gibt auch so einen Modus, wo die Petersilie tobend im Karree hüpft. Das spar' ich mir aber, für aktuelle Anlässe.

Herbarium - seltsame Pflanzen
... guten Rat geben

 
Petersilie in der Messie-Küche.....wer's glaubt wird selig :-))) und das auch noch bei ihrem Ungatten,der das Sternzeichen Jungfrau hat :-))

... link  

 
bei dem Zwinkern hätte sich gewiß noch eine Kettensäge im Arm sehr gut gemacht :-)

... link  

 
Die hab ich gesucht - aber da gibt's keine Kettensägen...

@schlotte:
Eigentlich wollte ich dieses Kaminzimmer verwenden, aber da kam ich mir zu lasziv 'rüber ;-)

... link  

 
Typisch Mann:
Kommt hier rein, zu der Petersilie sagt er gar nix, nur: "Was'n des für 'ne versiffte Küche?"

Zieh' ich doch glatt ins Wohnzimmer.
Pah!

... link  

 
Sehr schön und so gemütlich! Gibt es auch einen Red Label?

... link  

 
Klar.
(Die gutbestückte Hausbar steht gegenüber vom Kamin - das sieht man nicht auf dem Bild...)

... link  

 
Sieht aber irgendwie aus, als ob die winkende Hand auch schnell zur Ohrfeige ausholen kann. Und eine Seltenheit - eine Kleinbloggersdorferin mit dunklen Haaren.

... link  

 
Ach, naja, "schnell" ist ein relativer Begriff ;-)

Hat man denn derzeit allgemein eher blond, oder ist das eher "ortsüblich"?

... link  

 
Ich hab auch dunkle Haare (noch)

... link  

 
@Schlotte:
Wo ist überhaupt DEIN Männeken - bei Dir wackelt doch sonst das ganze blog ;-)

... link  

 
Sie hat doch
sogar zwei: Eins hoch zu Ross kurz vorm Absturz und das zweite mit Essstörungen vorm Bistro.
BTW: Nennt man das eigentlich Bulimie, wenn man immer wieder ausspuckt, was man grade gefuttert hat? Ein bisschen seltsam sieht es ja schon aus.

... link  

 
Neee,also freiwillig gekotzt hab ich noch nie.
Die ganzen Puppen sehen doch irgendwie ein bisschen gestört aus -entweder haben sie Morbus Basedow und/oder Parkinson mit dem haltlosen Gezackel da.

Ist ja jetzt auch gut mit dem Gewackel-ich hab ja fast nur noch Standbilder.

... link  

 
oh, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, das wäre so ein "durch die Blume" Outing.
Ist auch besser so, das man nur das isst, was man auch behalten will, ich stelle mir so eine Krankheit nämlich nicht wirklich angenehm vor.
Aber okay, dann kann ich jetzt ja eine Runde Mitleid für Dich wieder streichen ;-)

... link  

 
Doch ja,kannst Du :-) ich bin 1,71 und wiege meistens 68 kg-also weit davon entfernt kachektisch auszusehen.

... link  

 
Sie frieren wahrscheinlich, weil Sie keine Strümpfe tragen. Bei einer andere Meeze habe ich da sehr vorbildliche gesehen!

... link  

 
Das ist mein Sommer-Outfit. (Da trag' ich nie Strümpfe.)
Vor dem winterlichen Ofen.

Künstlerische Freiheit...

... link  

 
Tja, ein bißchen anorektisch sieht die gute schon aus-was mir mehr zu denken gibt sind die Schläppchen...Wie machen sich die wohl aufm Traktor?Oder gabs die in besagtem Katalog?Grübel...

... link  

 
Für's Traktorfahren hab' ich welche mit Stahlkappen (meine Forstschleicher) - Du brauchst nämlich brutal viel Kraft im Fuß und da hilft so'n bisschen Zusatzgewicht.
Aber der Püppchenausstatter hatte die nicht da.

Und mager sind die ja alle, man darf das nicht so "wörtlich" nehmen - in echt habe ich schließlich auch weder untertassengroße Augen noch einen Wasserkopf...

... link  

 
Das Gezwinkere macht mich noch ganz kirre. :)

... link