Montag, 22. November 2010
32
Noch 32 Tage bis Weihnachten.

Da wird der ein- oder andere Ruf laut nach Weihnachtswünschen.

Der Ungatte wünscht dem Ludwig neue Felgen, damit der Ludwig viel sportlicher aussieht, der Unschwager wünscht sich Krawatten, damit er eleganter aussieht, Herr Mappus wünscht sich Stuttgart21, damit er selbst nicht total blöd aussieht, seine Gegner wünschen sich KeinStuttgart21, damit Stuttgart so aussieht, wie's halt aussieht, Google Street View wünscht sich, dass die Straßen lückenlos aussehen, und ich wünsche, ich bekäm' mal den Hintern hoch mich an meinen Papierkram zu setzen, damit mein Leben geregelter aussieht.

Zum Schluss verbessern diese Wünsche das Leben nicht wesentlich, und das ist es mal, so wie's aussieht. Außer einer sieht dabei richtig alt aus.

Landleben 2.0
... guten Rat geben

 
An Weihnachten wird alles gut. Zumindest für mich. Das weiß ich heute schon. Ich habs jetzt sogar schriftlich. :-)

... link