Montag, 15. November 2010
Gestern, im Wald


Wenn Sie Lust haben, auf 'nen Waldspaziergang: In den Kommentaren geht's weiter.

Wald und Heide
... guten Rat geben

 






























... link  

 
Schöne Fotos, sieht nach bergischem Land aus. Gestern war ja auch echt Kaiserwetter! Ich hab mich gefühlt wie Mitte März. Hab ich den Winter verschlafen? Schön wärs....heute morgen regnets und der ganze Tag ist schon nass und kalt.....brrrrr.

... link  

 
Nicht ganz "bergisch".

Also irgendwie schon.

Eben baden-württembergisch.

... link  

 
Sehr hübsch!
Hier war am Wochenende Sintflut, daher keine schöne Spaziergänge möglich. Aber pünktlich zum Bürowochenbeginn zeigt der Himmel wieder zartes Bleu :-/

... link  

 
....wenn ich einen bescheidenen Rat geben darf: Die guten Fotos wirken noch besser, wenn Sie die über die gesamte Breite bringen, kurz: 470px breit.....

... link  

 


Etwa so?

Danke für den Tipp!

Das ist übrigens mein Brennholz, das ich dieses Jahr noch wegschaffen muss. Aber: In der Suddelbrühe versinkt mir ja der Ludwig im Morast...!

Ich merk' mir das dann mal für die Zukunft.

Irgendeinen Rat, was ich machen kann, damit die Bilder nicht so krisselig aussehen? Auflösung,oder so? Die Originale sehen an meinem Monitor viel schärfer aus, als hier im blog...

Und wie krieg' ich die hochkantenen zentriert?

... link