Montag, 23. Juni 2008
Enthüllungen
DAS tut mir aber Leid - Italien 'raus, ohhhhh !

Noch mehr Leid tut es mir um diesen Mann:



Der hat nun gestern, auf dem Höhepunkt seiner Karriere, dieselbige an den Nagel gehängt. Zuguterletzt flog ihm in den letzten Spielminuten auch noch ein Insekt in das Auge, auf dem er sowieso blind ist, und das immer Schwalben sieht, wo gar keine sind.
"Macht nix", werden Sie sagen, der Mann ist im normalen Leben schließlich Pianist, und da muss man sowieso besser hören als sehen können.

Mir fiel dann aber noch was anderes auf: Irgendwann signalisierte Herr Donadoni ihm nämlich aus der Coaching-Zone heraus etwas mit zwei wild wedelnden Fingern, und erst hinterher wurde mir klar, dass das der Moment gewesen sein muss, wo die Italienier den Einsatz von einem auf zwei rote Sportautos erhöht haben.
Da war der Preis aber schon auf drei gestiegen,



und bis ER auf zehn erhöhen konnte,



waren wir schon mitten im Elfmeterschießen, und da konnte auch ein Fastblinder kein Hühnerauge mehr zudrücken.

Ein Trost bleibt aber, denn ER hier




musste zwar schon nach Hause fahren, dafür hält aber sein heimlicher Bruder



(diese Ähnlichkeit!)

weiter für uns die Stellung.

Fussball kann eben schön und grausam zugleich sein.

Glanz, Gloria und Glotze
... guten Rat geben

 
Manchen Fußballern sollte man definitiv die Schmach ersparen, ihnen ein Mikro unter die Nase zu halten, weil die ohnehin die Klappe nicht halten können.

Der Kuranyi gehört dazu. Der lispelt ja sowas von, das ist echt grausam. Schlimm auch Podolski, aber der ist schon wieder lustig. Tragisch ist Hamit Altintop: Der kann leider keinen Satz grade sagen und ich entwickle echt Mitleid, wenn ich ihn derart stottern höre...

... link  

 
Für gerade Sätze gibt's ja Lehmann.
Für mich ist und war immer der größte Fussballer-Akustik-Grusel Oli Kahn. Vor allem, weil er sein Gelaber anscheinend tatsächlich für "irgendwie distinguiert" hält. *aaaargh*


A propos Fussballer vor dem Mikro: Haben Sie das Interview mit Zidane gesehen?
Das vor dem Spiel?

Für alle, die es nicht gesehen haben: Da sagte er sinngemäß (ganz Profi), dass man da schon ein Top-Spiel erwarten könne, mit zwei Top-Mannschaften. Und als er nach seiner Prognose zum Spielausgang befragt wurde, sagte er (ganz Profi), dass die bessere Mannschaft gewinnen möge und werde.
Und dann grinste er (ganz Zidane) einmal um den ganzen Hinterkopf herum und vorne wieder 'raus.

Ich meine, man muss verstehen, dass auch so jemand Sympathien hat, die er nicht immer ganz verhehlen kann.

Und er hat ja laaaange in Spanien gespielt, der Zidane...

... link  

 
...und guuuute Freunde in Italien hat er auch.

... link  

 
Was heißt da "er"?
Materazzi, z.B. kennt sämtliche weibliche Mitglieder seiner Familie.
Sogar näher - wenn man ihm glaubt...

... link  

 
Der gute Zinedine hat aber auch eine ganze Weile bei der alten Dame Juve gespielt... };-)

... link  

 
Ja - daher kennt Materazzi wahrscheinleich auch die ganzen Zidaninnen...

... link  

 
*pruuuust* Jetzt habe ich doch glatt den Kaffee auf die Tastatur. Sehr schön, Frau petersilie!

... link  

 
In etwa dort, wo Ihre berühmte Gattin heute Torsten Frings vorgefunden hat?

... link  

 
Unwahrscheinlich, zwischen beiden Tastaturen liegen ca. 40 km Luftlinie.

... link  

 
Tastaturen sind doch alle gleich sortiert (bei uns jedenfalls.)

Oh.

Ahhh!

JETZT hab' ich das mit dem Torsten Frings kapiert!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!

(Ich dachte, die hätte den da in Einzelbuchstaben vorgefunden - Oh, mein Gott, bin ich BLÖD!!!)


Egal, also in Analogie war das gemeint: Da ungefähr wo bei Ihrer berühmten Gattin auf der Tastatur sich der Frings befand, dort auf Ihrer Tastatur landete der Kaffee - so war es gemeint.

... link  

 
da ich heute thematisch eigentlich schon so ziemlich alles zu fussi gesagt hab, was mir zu fussi einfällt, mal ein kleiner offtopic-kommentar: ich würd die fotos rausnehmen oder als screenshot ohne erkennbaren bezug im dateinamen erneut reinsetzen.
es soll da ja so blöde leute geben, die andere wegen der nutzung von fotos abmahnen.

das nur so als anregung.

... link  

 
Ich fürchte, ich bin zu doof, um das zu kapieren.

... link  

 
ach tüddelüüt! bei interesse bin ich gern behilflich.

... link  

 
Ich bin ja sicher, dass Kuranyi seinerzeit nicht gegen Weißrussland aufgestellt war, weil man Angst hatte, dass er im Interview den Namen der Gegner aussprechen würde. :o)

... link