Samstag, 21. Juni 2008
Gefühlte 380 Minuten
Liebe Türken auf dem Spielfeld ,

Wenn ich jetzt Mutmaßungen über Euren Verstand angesichts von so viel Glück anstellen würde, dann stünde ich - denn wir sind in Deutschland - schon mit mindestens einem Bein im Knast, also lass' ich das lieber.

Lassen muss es im nächsten Spiel auch Volkan.
Der hat Rot gesehen, und ist für noch ein Spiel gesperrt.
Also Leute... Ihr hattet bis jetzt so ein unverschämtes Glück, dass Ihr jetzt das ganze Rumgefuggere um Entscheidungen, die nun mal gefallen sind, besser lassen solltet. Das ist Beinlich.

Unser Schweini saß auch brav draussen, als er Rot hatte, sogar unser Jogi musste ein halbes Spiel von neben der Bundesänschie und ein ganzes aus einem getönten Käfig aus angucken.

(Auf der anderen Seite kann ich Euch verstehen, denn was für unseren Jogi zum Platzverweis führte, galt gestern anscheinend nicht für den kroatischen Trainer - insofern ist da vielleicht echt was verahndelbar, und im Verhandeln macht Euch sowieso keiner was vor.)

Lassen solltet Ihr in der nächsten Parie (von "Spiel" wage ich ja bei Euch gar nicht mehr zu sprechen...) auch dieses stundenlangen, zähe "Gekicke" - das war ja noch unerträglicher, als die Partie Frankreich - Rumänien, und überlegt mal bitte, dass es Leute gibt (neben Herrn Ecclestone und Herrn Collina unter anderen auch Türken !), die 500 Kracher und mehr hingelegt haben, um dieses "Spiel" zu sehen.

Also grausames Gestolpere, das kann man hier jeden Freitag auf dem Bolzplatz
am Ort sehen, wenn die A-Jugend von LeDorf gegen die A-Jugend von LaKleinstadt kickt - und zwar für umme...

Ich will aber nicht nur meckern:
Für mich seid Ihr nämlich jetzt schon die Kings, und zwar die ungekrönten

"Dusel-Kings",



ein ehrenwerter Titel, den ich sonst schon seit Jahrzehnten für die Italieniener reserviert habe, die auch immer irgendwie weiterkommen, und keiner weiß eigentlich, warum.

Also im nächsten "Match" reichen mir dann 90 Minuten.
Fussball, wir verstehen uns?!

Glanz, Gloria und Glotze
... link (3 gute Ratschläge)   ... guten Rat geben