Mittwoch, 12. Dezember 2007
Es weihnachtet sehr...
Gerade kam der Postbote mit einem sehr großen Paket.

Und als ich das öffnete hab' ich ein bisschen gestaunt.
"Oh," dachte ich "ein Geschenk vom Ungatten?"






Nun werden sich vor allem die Damen ebenso wundern wie ich, weil nämlich die Bezeichnung... und also das "Dings" irgendwie nicht aussieht, wie die Dinger, die so heißen, sonst aussehen.

Bisschen unschierich, vielleicht außerdem.
Der Schlauch ist fast zwei Meter lang.

Ich hab' mittlerweile in Erfahrung gebracht, was das "Dings" ist... das raten Sie nie...!

Haus und Hof
... guten Rat geben

 
Also ähemm, ich denke, also man hängt das Ding rein, also führt es ein in den Schlamassel, also tief rein in das weiche Zeugs, ich meine es muss schon schön tief rein sonst wäre ja das Schlauchstück nicht so lang und wenn es dann am Ende angekommen ist und dann schaltet man(n) es ein. Und dann ist die Freude gross weil das so doll vibriert dass es eine Lust ist zu sehen wie die ganzen Blasen, also, ähem, also aus dem Beton rauskommen. Was dachten Sie denn?

... link  

 
Was ICH dachte?

"Hoffentlich hat er dazu nicht auch noch eine läufige Elefantenkuh bestellt" - das dachte ich zuerst.

Und auf der blauen "Bohrmaschine" ohne Bohrfutter steht auch noch "Hand Vibrator" - an was soll ich da wohl gedacht haben?

Planen wir vielleicht zu bauen, oder was?

... link  

 
Na ja, der Plumpudding zum Weihnachtsmenue will ja auch ordentlich zubereitet werden. Oder James Bond kommt am Weihnachtsabend und will den Drink vibriert, pardon, gerührt und nicht geschüttelt. Und Werkzeug kann man(n) einfach nicht genug haben, ehrlich. Oder der süsse kleine Trecker bekommt ein Häusschen gebaut, hm?

... link  

 
Ich habe mir gerade sagen lassen, dass es ja immer sein kann, dass man(n) "mal geschwind wo ein Fundamentl machen will, oder schnell mal einen Sturz wo hinbetonieren muss..."

Aha.

Wie habe ich bloß 19 Jahre eigene Immobilie 'rumgekriegt, ohne jemals "Fundamentl" oder Betonstürze gebraucht zu haben?

Aber mit dem Haus für den Ludwig haben Sie mich auf eine Idee gebracht - jetzt, wo wir einen Betonrüttler haben.

Was James Bond betrifft, ich glaube weder unsere guten Kristallgläser noch die schäbigen würden das Geschlenker dieses Monsters überleben...

... link  

 
Vielleicht die Urform aller Vibratoren? Ich kriege nie so tolle Geschenke...

... link