Freitag, 5. Oktober 2007
Only the brave die young...
Ich wollte ja schon immer mal in einem Krimi mitspielen, aber so?

How will I die?
Your Result: You will be murdered.
 

This doesn't guarantee pain and suffering, but it will be at the hands of another. Perhaps the vile deeds of a past life will attribute to this horrific demise. Do not fear murder. There is a rare epiphany that comes from this type of death. You will see it in the last moments.

You will die while saving someone's life.
 
You will die while having sex.
 
You will die in your sleep.
 
You will die in a nuclear holocaust.
 
You will die in a car accident.
 
You will die from a terminal illness.
 
You will die of boredom.
 
How will I die?
Create a Quiz

via Herr Chauvi

Übrigens finde ich es sehr aufschlussreich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim Lebenretten sterben könnte, höher ist, als beim Geschlechtsverkehr.
Heißt das, dass ich in Zukunft andauernd Leben retten werde? Oder bedeutet es einfach nur "nie wieder Sex"?

aufgelesen
... guten Rat geben

 
Oder: Poppenpoppenpoppen, kann eh nix passieren...

... link  

 
Alleine "Langeweile" scheint noch unwahrscheinlicher...

Vielleicht sollte ich aber vorher sicherheitshalber den Ungatten auch den Test machen lassen - nicht, dass ich den am Ende noch auf dem Gewissen habe...

... link  

 
Du hättest mich fragen können, woran/wobei Du sterben wirst.

Also, Du wirst bettlägerig werden....


... weil Du aufs Klo gegangen bist, und Deinen Stock vergessen hast und dann beim Aufstehen von der Schüssel geflogen bist und Dir dabei eine Prellung zugezogen hast, die nur im Liegen zu kurieren ist. Und so kommt dann dieses unabwendbare Schicksal mit wundliegen und all dem Zeug.

... link  

 
....ne, das lass besser. Nachher kommt noch ein dauerhaftes Abstinenzlertum raus (nur weil man den Ungatten möglichst lang am Leben erhalten muss will) und am Ende bringt er dich deswegen noch um...

Läbbe is gefährlich. Echt.

... link  

 
@gorilla: Dass beim Poppen nix passieren kann, ist nicht so korrekt. ;)

... link  

 
....zumindest nicht letal. Zumindest nicht Frau petersilie.

... link  

 
Hmmm, irgendwie kommen mir jetzt „Mörderpumps“ in den Sinn. Warum nur ..?

... link  

 
Ja, wahrscheinlich weil das die einzigen Zeugen des Mordes sein werden...

... link  

 
Ungatte?
Frisch aus meinen Referrern gekramt:


Search request: petersilie ehejahr

... link  

 
Das ist was anderes, da gibt's bestimmte Ehejahre, die nach was heißen. Ich glaube, nach drei Jahren ist am Hochzeitstag "Petersilienhochzeit", nach sieben Jahren "Schwefelhochzeit", dann gibt's noch eine "Leinwandhochzeit", die bekanntesten sind wohl "silberne", "goldene", "eiserne" usw. Hochzeit...

... link