Donnerstag, 18. Januar 2007
Schreib's auf!
Weil ich angesprochen wurde:
Das ist hier kein verschworener Kreis, hier kann jede/r mitreden, der/die mitreden will.
Man muß sich dazu nur anmelden, auf der blogger.de-Startseite (ganz unbürokratisch, ohne 100 Absichtserklärungen und Ariernachweis), man muß auch kein eigenes blog eröffnen, um mitzureden.

Ja, IHR!!!
EUCH mein' ich!!!

Also los!

Man nehme...
... guten Rat geben

 
bin jetzt dabei
hallo, hier bin ich, nach nur 10 Versuchen hats geklappt einen nicht vergebenen Namen finden...Ich verspreche, KEINE Smilies oder ähnliches zu verwenden(finde eh keine) und mich halbwegs verständlich auszudrücken .
Gruß Salbeitee

... link  

 
Salbeitee ist aber auch ein ganz besonders schöner Name, der derPetersilie in nichts nachsteht! Willkommen!

... link  

 
Hallo Salbeitee,
willkommen im Gemüsebeet, mach's Dir gemütlich, schnapp' Dir 'ne Möhre, schön, daß Du da bist!

Smiles suchst Du hier vergeblich - wenn, mußt Du die in Form von ;-) oder :-( "selberbauen".

Wenn ich Dich mal nicht verstehen sollte, frag' ich einfach nach, okay?

... link  

 
danke fürs Asyl und die Möhre-bei selbiger weiß ich immerhin woran ich damit bin-sitze seit ner Stunde vor Schwarzwurzeln und grüble was ich damit anfangen soll.Abgesehen von der grundsätzlichen Frage ob ich sie überhaupt essen möchte...In welcher Form auch immer.Zur Not bleibt ja der Kompost.

... link  

 
Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, wie wir früher immer den Salbeitee genannt haben.
Es wird Zeit, daß ich diesen Emailknopf hier einbaue...
*grins*

... link  

 
Ach ja, das predige ich dem Nazgul auch schon seit Wochen...

... link  

 
Ja, auf den bin ich schon lange gespannt!

... link  

 
...bin da!
Ich bin dem Ruf gefolgt...
...und hier bin ich!

... link  

 
Sehr schön, und: Herzlich Willkommen!

... link