Freitag, 13. Juli 2007
No sugar,
keine Kekse,
wenig Kaffee,
und der Sekt geht auch langsam zur Neige.

Ich glaub', ich fahr' nächste Woche mal nach Frankreich...

Kaffeefahrt
... guten Rat geben

 
Bringen Sie mir was mit!

... link  

 
Gerne.
Was denn?

[edit] Herr Chauvi, sind Sie noch da?
Sie haben doch keinen blogologischen Suizid begangen, oder?! - Ich bekommen derzeit bei Ihnen nur Seitenladefehler...

"Umleitungsfehler" sagt der immer.
Haben Sie ein blog mit Rufweiterschaltung?!

... link  

 
Nein, nur eine extreme-schlechte-Laune-Phase.

... link  

 
Und was bring' ich Ihnen da mit?

... link  

 
Am besten etwas, womit man die letzten fünfzehn Monate aus seinem Gedächtnis tilgt. Nur fürchte ich, sowas haben noch nicht einmal die Franzosen erfunden, also gebe ich mich auch mit ein paar Flaschen Chardonnay oder Cabernet Sauvignon zufrieden, die haben wenigstens einen temporären Effekt.

... link  

 
Haben Sie mal Absinth in Erwägung gezogen?

Dann geben Sie aber vorher sicherheitshalber Ihr Rasiermesser an der Pforte ab...

... link  

 
Ich dachte, das Zeug sei verboten.

Kann man damit echt alles, was in einem gewissen Zeitraum mit einer gewissen Person in Verbindung steht, eliminieren? Dann brauche ich das dringend.

... link  

 
Nein, das ist seit ein paar Jahren ganz legal - schmeckt aber derart Klasse, dass man sich hinterher die Ohren abschneidet.

Ich glaube, es gibt leider überhaupt nichts, womit sich bestimmte Erinnerungen gezielt tilgen lassen, außer einem Schlaganfall, von dem ich Ihnen dringend abrate. Es sieht so aus, als müssten Sie da durch. Besteht denn keinerlei Hoffnung auf ein Einlenken der Person, so dass die Erinnerung nicht gar so schmerzhaft schmerzt?

Ansonsten haben die Franzose dagegen nur Erfindungen wie Brigitte Bardot, Sophie Marceau oder Laetitia Casta...

... link  

 
gut gemacht :)
Ich lebe ohne Kaffee und Sekt seit ungefähr 3 Jahren und fülle mich prima :) die schaden mehr als sie bringen und meinem Magen geht es auch sichtbar besser . Mein Motto ist :Gesund essen,gesund leben. Grüss, Maria

... link  

 
Ich glaube, Sie haben mich da falsch verstanden:

Ich fahre regelmäßig nach Frankreich, um Nachschub davon zu holen...!

Und ich habe auch jahrelang ohne Sekt, Kaffee, Tee, Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Schokolade und Eiscreme gelebt, allerdings nicht "gut".
JETZT lebe ich ohne Gallenblase und ohne Müsli, aber mit all den schönen Dingen, und es geht mir prima.

Mein Motto ist: Öfter mal ausmisten, was man nicht mehr retten kann...

... link