Freitag, 1. Juni 2007
Tiefe Erkenntnisse, Teil 1
Frau müsste man sein.
Ich meine: Von Beruf...

Wildwuchs
... guten Rat geben

 
Von Beruf?
weiß nicht, aber ich glaube, nö, lieber nicht.

Ich habe mir nur immer eine Frau gewünscht - zu haben meine ich.
Muss ein tolles Leben sein, wenn man eine hat.

Schließlich habe ich schon mehrfach alleinstehende Männer kennengelernt, die sich für allerlei Unzulänglichkeiten in ihrem Haushalt entschuldigten (Einrichtung, Deko, Sauberkeit, Essen etc.) und regelmäßig als Begründung anführten, sie hätten halt keine Frau.

Wenn das alles nur deshalb nicht fluppte, weil die keine Frau hatten, mit wäre es also gar kein Thema, na, dann kann man sich doch nur wünschen, man hätte auch eine.

... link  

 
Vielleicht eher aus Berufung.

Und zu Weihnachten wünsche ich mir diese hässlichen angeklebten Fingernägel aus Polydingsda.

Ich staune immer wieder, was frau alles nicht machen kann, wenn die erstmal angebracht sind. Früher habe ich mich gefragt, was eine dazu treibt, sich für teuer Geld so verschandeln zu lassen, vor allem, wenn man damit gleich 45% körperbehindert wird - heute weiß ich: Genau das!
Dann fährt frau sich laziv mit den von "Jacky" hingedrillten Patschehändchen mit Swarovski-Implantaten durch die hawaiischwarze Dauerwelle, wirft den gegrillten solariumsverwöhnten Kopf in den Nacken, zieht den Prada-Pulli (Den trag' ich doch nur zum Putzen! - Ja - - - wenn Du wüsstest an welchem Ende man 'nen Besen anfasst...!) noch weiter nabelwärts und spricht die bedeutungsschweren Worte: "Als ich noch Geld hatte, habe mich einfach so an den Luxus gewöhnt, daß ich eben nicht mehr ohne kann..."
Aha.
Mick Jagger sagt:"You can't always get what you want"...


Und ja: 'ne Frau hätte ich auch gerne. Eine die einkauft, bügelt, putzt und mir Sonntags mein Liebslingsessen kocht. Gibt's sowas, irgendwo?

... link