Donnerstag, 26. April 2007
Neulich, in der Eisdiele,...
...sprach mein Eisdealer: "Gegen die Politiker sind wir machtlos."

Ich fürchte fast, daß sich diese Vorstellung bereits in breiten Teilen der Bevölkerung durchgesetzt hat.

Le Dorf
... guten Rat geben

 
Post-Politik
Oh, Lady Petersilie - die ersten diskutieren schon die Post-Politik. Und damit ist nicht der Laden gemeint, der dem Nazgul immer Orks stat Muggeln vorbeischickt..

... link  

 
(jetzt wäre ich sehr neugierig gewesen, aber der Ork-Link ist offenbar kaputt)

... link  

 
Das ist ein "=" zuviel, hier der Link.

... link  

 
Öha.
Das ist interessant.
Das Phänomen, nicht Frau Christiansen - der kann ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr zuschauen, zum einen wiederholt sich das ständig, zum anderen machen es meine Nerven nicht mit, zum dritten ist mir die Zeit zu schade und schlußendlich bloggt Herr Gorillaschnitzel das ja bereits Wochen vorab - ich bin also, trotz Verzicht auf die Sendung, nicht nur up to date, sondern dem Programm voraus...

Danke für's Verbessern...

... link  

 
....gegen einzelne vielleicht nicht unbedingt machtlos (den ein oder anderen kann man durchaus abschießen). Nur: Was kommt dann? (Aktuell in Ba-Wü hieße die Alternative zum Oetti: Mappus. Dann lieber Oetti.)

Potentiell ist die Entwicklung nicht ganz unbedeutend. Weil: Die einen resignieren vielleicht, andere aber mag das zu anderem treiben.....

... link  

 
Nun,
man kann nicht jeden Landesvater stechen, aber da Herr Oe. ja selbst aktiv war, wär's vielleicht ein schöner Anlass - bevor seine Amtszeit schneller zu Ende ist, als er dachte...
;-)

... link