Mittwoch, 17. September 2008
Champignon's League
Hatte ich auch noch nicht:

Bei mir im Garten schießen plötzlich die Pilze wie Pilze aus dem Boden.

Wo kommen die denn auf einmal her?

Haus und Hof
... guten Rat geben

 
... ich habe die (oder ähnliche, wer weiß das schon so genau?) in meinen Blumenkästen!

... link  

 
Und jetzt?

Ein herzhaftes Pilzragout kochen, für die lieben Nachbarn, und abwarten, was passiert?

... link  

 
Sieht doch...
... sehr nett aus. GGf. einfach ein freundliches Gesicht drauf malen!

... link  

 
....wenn das Psylos sind....die wachsen bei mir im Garten auch....

Ansonsten: http://finkployd.blogger.de/stories/1228702/

... link  

 
**vorsichtig anklopf**
Gutes Neues Jahr, Frau Petersilie!

wünscht der untote Altägypter

... link  

 
Oh, Danke!!!!!

Ich war..äh..meine Tastatur...also mein Rechner...ich meine...(ach Schande, ich war so lange nicht hier!)...

DANKE!
Und Ihnen und Ihren zahlreichen Füßen natürlich auch.

... link