Sonntag, 25. Mai 2008
Allemagne: Zero points
Tja - das war wohl nix.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, es ginge da weniger um das Liedgut, als um internationale Sym- und/oder Antipathien.

12 von 14 Punkten hatte Deutschland dabei Lucy zu verdanken - nicht auszudenken, wenn die keine Bulgarin wäre...

Was aber können wir tun, dass wir im bzw. beim Ausland besser ankommen?

Ich schlage vor, wir schicken ihn ins Rennen, zumal er jahrelange TV-Erfahrung hat:




Oder sie:




Und dann heisst es vielleicht nächstes Jahr bei den Punkten:

"...and Germany gets 12 points from Turkey"

Glanz, Gloria und Glotze
... guten Rat geben

 
Das ist doch seit Jahren nur noch ein Geschiebe.
Kaum mehr ein Land, das in der Landessprache vertreten wäre (was sehr schade ist, weil das englische Gejaule, was soll dran euro sein?). Jedenfalls hab ich nur den Schnelldurchlauf gesehen und fand Israel und Finnland sehr gut. Na und der Franzose *lach* und die Spanier haben auch gefetzt. Aber sonst?

Sehr sehr lau. Zum Glück waren wir dieses Jahr nicht dabei und man hat uns somit die Quali im Tv erspart und nur den Samstag zugepflastert.

... link  

 
Bussi bussi
Das gehört ja eigentlich nicht so ganz hier her, aber was solls?!

Nachträglich zum Geburtstag (wenn heute der 26. Mai ist, müßte das neulich [Anm.: Datum von der Redaktion geändert] gewesen sein, richtig???) herzliche Glückwünsche!!!

Und zum 777ten Tag des Bloggerlebens natürlich auch.

... link  

 
Heeeey
Ich auch Glückwunsch und alles Gute zu allem und sowieso....wieso saaacht denn keina wat?

... link  

 
Ja, Danke auch!

@rosey Richtich!

@gorillaschnitzel "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", bewahrt aber vor Gratulationen... ;-)

Ansonsten war's wie immer: Ich dachte, ich würde mich "gut" fühlen, wenn ich's allen recht mache - und fühle mich nun, wie man sich nach dem Wiegenfest zu fühlen hat: Alt und fertig wie ein Rädel Worscht. Selber schuld. Nächstes Jahr gibt's einfach ein Besäufnis, ohne 200 Sorten Schnittchen.
Hingegen stand das Telefon nicht still, vor lauter Gratulanten. Danke an dieser Stelle meinem Verein in LeDorf und dem Theater in LaStadt- Ihr habt meinen Tag gerettet!

... link  

 
Oh. Ich schliesse mich an. Glückwunsch! Zu spät zwar, aber deswegen nicht weniger von Herzen!;-)

... link  

 
Liebe Frau Suppenkraut,

Du fühlst Dich wie ein Rädel Worscht, weil Du es anderen recht machen wolltest Dagegen hilft, die Dinge so zu tun, wie Du sie selbst haben willst.

Die Änderung im Text nehme ich augenzwinkernd hin.

LG!

at Gorillaschnitzel - ich habe etwas gesacht. Von wegen "keiner".

... link  

 
Es gibt einfach Leute, mit denen kann man überhaupt nicht gut streiten.

Von wegen "Dinge machen, wie man sie selber will"...

... link