Samstag, 26. Januar 2008
Toter Verkäufer
Da schreibt einer bei eBay:

"Aus meinem Nachlass biete ich ihnen:..."

Was Web 2.0 nicht alles möglich macht...

aufgelesen
... guten Rat geben

 
Der ist auch nicht schlecht:
Diese Keramikvase besticht durch die Farbgebung, die sich auch ins Innere verfolgen lässt : ein echter Hingucker ! Leider weist sie keine Markung auf, so dass ich sie keiner Gruppe zuordnen kann.

Ich löse derzeit meine ganze Baden-Baden- und meine Kunstsammlung auf. Wer mich kennt, weiß, dass es viele Raritäten zu finden gibt. Also immer wieder Ebay oder einfach nachfragen !


Die Raritäten fangen wohl schon bei der Artikelbeschreibung an...

... link  

 
Dideldidumm,
....damit hamses in die Zeitung geschafft, Fräulein Petra Silie...

... link  

 
Hä???

... link  

 
Glaubste nicht? Is aber so. Meine Tageszeitung bringt am Samstag die Rubrik "Blog-Buchstaben" und darin werden meist 4 Blogs zitiert und dieses Mal bist du mit dabei mit exakt der Nummer oben.

Ich hab leider meinen Foto vergessen, sonst würd ich schnell ein Foto einstellen (mach ich morgen). Wenn du magst, schick ich dir die Zeitung auch zu.

Da bist du übrigens in recht guter Gesellschaft: Frau novemberregen war schon gut 7 oder 8 x dabei, dann noch lunally und pommesrot

... link  

 
Au ja!
Ich glaub', meine Adresse hab' ich Dir schon mal gemailt, wenn nicht, hol' ich das gern nach...

... link  

 
Meine Frau ist berühmt protz.gif


xyxthumbs.gif Find ich klasse, hamse zufällig noch im Kopp, was von Frau N. drin stand???

... link  

 
Herr jammernich, die Frau N. hat -ich glaube- alle Ausgaben gedruckterweise erhalten. Ist leider ein paar Monate her und ich finds auf die Schnelle nicht mehr bei der Frau N.

Ich nahm eigentlich an, die Exemplare würden eingerahmt die Wohnzimmerwand zieren :-)


Fräulein P., ich hatte da mal eine Adresse, aber wo ich die find....ich vergess die immer und erinnere spontan nur den Namen und vielleicht den Ort. Also wenn du nochmal nachlegen könntest

... link  

 

... link  

 
Soso... davon weiß ich gar nix };-)
Vermutlich sollte das virtuelle Zweitleben ein Geheimnis bleiben. Zu doof, dass ich die Plätzchenfotos erkannt habe *g*

Naja, zumindest meinte Frau N. eben, Sie hätten ihr das in ihren Blog gescannt, von Printausgaben hat sie nix gesagt. Werde weiter Sherlock Holmes spielen!


PS: WIE, Sie haben unsere Adresse??? *g*

... link  

 
Also wenn Sie das der Frau N. nicht weitersagen: Sie hat die Adresse allerbereitwilligst, ja beinahe gierigst verbreitet mitgeteilt. Keine Sorge, ich komm nicht vorbei....

Habs meist eingescannt und öhm, Printausgaben....ähm....also ich will nun nicht an ehelichen Verwicklungen....

... link  

 
*lach* Soso... ich lass mir was einfallen };-)

... link  

 
Braunschweiger Zeitung:

"71-Jähriger soll zunächst sich und später seine 65-jährige Ehefrau erschossen haben."

};-)

... link  

 
Über den Fall gibt's bestimmt irgendwann ein Special bei "Galileo Mystery".

... link