Dienstag, 1. Januar 2008
Überraschung
Nach dem Aufstehen im Spiegel zwei tiefe Falten neben dem linken Auge entdeckt.
Mit Genugtuung festgestellt, dass es sich dabei eindeutig um Lachfalten handelt.

Ich glaube Herr Kid könnte richtig liegen: Sieht aus, als ob 2008 ein Gutes wird...

Ich will ja nicht meckern,...
... guten Rat geben

 
Ich hätte auch gern endlich mal ein-zwei Lachfältchen. Statt dessen habe ich 2 Zornesfalten zwischen meinen Augenbrauen. Und die passen so gar nicht richtig zu mir - finde ich zumindest.

Ich wünsche Ihnen ein phantastisches 2008!

... link  

 
Ihnen auch!

...und bei mir kamen die ganz unverhofft, nämlich als ich dachte, ich hätte nichts zu lachen.

Seltsam, in welchen Situationen es sich bemerkbar macht, dass man seinen Humor doch noch nicht verloren hat...

... link