Freitag, 28. Dezember 2007
Ging doch...!
Jetzt ist erstmal wieder 365 Tage lang Pause.

Gottseidank war der Heiland ein Einzelkind.

Wildwuchs
... guten Rat geben

 
Ich verbessere: 366 Tage. 2008 ist Schaltjahr...

PS: Der Gala-Vorausblick 08 ist fertich...

... link  

 
War er wohl doch nicht, er hatte angeblich Brüder und Schwestern, siehe auch hier oder hier oder hier.

Heute mal Bibelforscher.

... link  

 
James, the lords brother? Da wüßte ich.

... link  

 
Ihr immer mit euren Verschwörungstheorien, tsts.
Und dabei gibt es doch sogar einen Film "Heilander - Es kann nur einen geben".

... link  

 
Jetzt endgültig:
Pruuuuuuuuuuuuuust.

Ich fand ja schon Petersilies Idee, der liebe Heiland könne Geschwister haben, wie z.B. die Apostel und wir hätten dann 12x Weihnachten, im Monatsrhythmus - also darüber habe ich heute morgen schon gründlich gekichert.

Aber der "Heilander" - sorry Herr Nietenalu, aber jetzt hat's mich endgültig erwischt und ich hätte fast meine Tastatur mit der Paella gehimmelt, weil der Reis sich unbarmherzig wieder einen Weg ins Freie suchte, da ja irgendwo auch der Lachanfall untergebracht werden musste, den ich nun endgültig nicht mehr unterdrücken konnte.

... link  

 
Hey, mit Paella soll man keine Spässe machen. 'Nem Kumpel von mir hat sich bei ähnlicher Gelegenheit mal ein Reiskorn in irgendeine Nasennebenhöhle verirrt, damit hatte er Tage zu kämpfen. Das macht er mir seit jetzt bald 20 Jahren zum Vorwurf...

... link  

 
Sehen Sie - und weil mir etwas ähnliches auch mal passierte (da war zwar keine Paella im Spiel aber Frikassee, was bekanntlich auch meist auf Reis serviert wird), habe ich mich hier erst wieder hergetraut, als ich wusste, dass alles sauber runtergerutscht ist und keine Gefahr der Nasenverdauung mehr besteht.
Denn kichern muss ich immer noch, wenn ich den Text oben lese.
Der Heilander....... ich komm einfach nicht drüber weg.....

... link  

 
Heilander - grööhl!

(und das mit Tee in der Nase!)

@chauvi
Ich meinte auch keine Geschwister im herkömmlichen Sinne, sondern mehr väterlicherseits.
Frau Lachkatze hat meinen Alptraum von 12x Weihnachten im Jahr da völlig richtig gedeutet.

So steht mir nur noch das Fest des Hl.Fasching ins Haus, das ich fast ebenso sehr fürchte wie Weihnachten, aber dieser Kelch geht ja 2008 sehr früh an uns vorüber...

... link  

 
Den Horror vor den Murlmetierimmerwiederkehrweihanchtsdauergedingsen hat schon Herr Böll beschrieben..

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hoerspiel/661416/

*empfiehlt!

... link