Dienstag, 24. Juli 2007
V2A-Blogging?
Da der Ungatte ja nun eifrig Edelstahlskulpturen mit Löchern fertigt, überlege ich gerade, ob ich nicht auch so einen "Schwätz' kein Blech - Bloggen in Edelstahl"-Preis ins Leben rufen soll.

Der Gewinner könnte dann ein handgeschweißtes V2A-Edelstahl-Sommerloch zugeschickt bekommen - von denen wird es demnächst eine ganze Reihe geben; selbstverständlich jedes Stück ein Unikat.

Kleinbloggersdorf
... guten Rat geben

 
Ich will son Sommerloch für meinen Garten!!! Was soll ich dafür tun? Meinen Schreibtischstuhl gegen einen Doppel-T-Träger austauschen?

Oder reichen Geschichten rund ums Schweißen? Ich leider über einen Lötkolben nicht hinaus gekommen ;-)

... link  

 
Schreiben Sie einfach eine Geschichte mit ganz viel Schweiß.
Oder im Schweiße ihres Angesichts oder so.
Da wird sich doch was finden lassen.

... link  

 
Ich feile noch daran.
Lassen Sie mir mal 24 Stunden Zeit, dann kann ich auch absehen, in welcher Stückzahl und in welchem Tempo hier Sommer-Löcher entstehen.

... link  

 
Hmmm. Schweiß.

Gekochte Ritter in rostigen Dosen gefällig?

... link  

 
Ich will so ein Loch. Was muß ich tun? Tanzen? Was singen? ICH WILL SO EIN LOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... link  

 
Der Ungatte hat mittlerweile herausgefunden, dass er bei den ersten Versuchen am falschen Knopf gedreht hat, und deshalb überall Löcher reingesengt hat.

Jetzt hat er den Dreh 'raus - d.h. die wenigen, bisher produzierten Löcher haben jetzt schon echten Raritätswert.

Und ich glaube, ich muss mal ein Bild davon einfügen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Frau Pommesrot oder Herr Cabman dann immer noch so'n handgeschweißtes Edelsstahlloch (obwohl ich sagen muss, dass er wirklich etwas metaphorisches hat, mit dem versengtem Sommerloch... im Gegensatz zu diesem Sommer, der mit "Sommer" so gar nichts zu tun hat...) haben wollen.

... link  

 
Also,
ich hätte gern so ein Foto vom löchrigen Sommerblech. Bisher sah ich nur Sommerlöcher aus Holz (zur Not fände ich davon auch ein Foto) bzw. Sommerlöcher in den Armen abgemagerter Radsportler. Okay, der war doof, der letzte Witz.

... link