Montag, 23. Juli 2007
Kirschjockel
Kirschmichel, Kerscheplotzer - das ist mein absoluter Lieblingkuchen.

Rezepte?

...geht durch den Magen
... guten Rat geben

 
Ich bin ja Chefkochfan. Guck mal:

http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=Kirschmichel&wo=0

... link  

 
Guten Rat geben
stand an der Stelle, die ich genau aus diesem Grund jetzt dringend anklicken musste:
Petersilie, geh da nur GUCKEN!
Du weißt schon, was ich meine, ich denke aber, Du weißt das auch selber und im Grunde betrachte ich uns beide ja auch als geheilt.

... link  

 
Ich trau mich nicht.
Du weißt doch, dass das immer damit endet, dass ich in hohem Bogen 'rausfliege.

... link  

 
Oh, is was Schlimmes mit dem Link???

... link  

 
Liest sich eher wie ein Insider

... link  

 
Das hat nichts mit diesem speziellen Link zu tun.

Eher mit "Hilfst-Du-mir-helf-ich-Dir-Karrierefrauen-Super- Erfahrungsaustausch-Foren" im Allgemeinen, bzw. mit dem "Forum-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" im Besonderen... ;-)

... link  

 
Nee, in den Foren muss man ja gar nicht wühlen. Von denen bin ich ja auchweg (hattenw ir ja schon mal andeutungsweise). Aber Rezepte nachlesen kann man. Was die dann da drum rum schreiben ist mir doch pups...

... link  

 
Genau das meinte Frau Anje wohl auch, als sie schrieb: "Geh' da bloß GUCKEN...!"

Ansonsten bin ich nach wie vor gerne an schon mal selbst erprobten Kerscheplotzer-Rezepten interessiert - einfach, weil man dann fragen kann, ob der auch schön bappig wird, und all diese Dinge.

... link