Donnerstag, 19. Juli 2007
Fundstück
...oder man nimmt eben eine Katze, auf diese Beschreibung hin:

gefunden bei markt.de

WER KAN DEN KLEINEN RUSSICHE BLAU KATER EIN SCHÖNES ZU HAUSE GEBEN ER IST NICHT KASTRIAT UND IST STUBENREIN SER VERSCHMUST UND ZUTRAULICH SER LIEB AUCH ZU KINDER UND ZU HUNDE HAT ER KEINE BROBLEMME SUCHT SCHNELLST MÖGLICH EIN NEUES ZU HAUSE AUF DAUER ER IST EIN WOHNUNGS KATER UND TUT NICHT MAKIREN BITTE UM RÜCK RUF BEI VOLLER INTERESE.ER IST 1 JAHR ALT UND WUNDER SCHÖN UND MERFACHENTWURMT BITTE UM MIT HILFE ER SOLL NICHT INS TIERHEIM KOMMEN UND MISHANDELT WERDEN SONDAN IN SER GUTEN HENDEN BITTE BITTE RUFEN SIE MICH AN ES IST SER DRINGENT PREIS. 100 EURO. TEL.....

Aufgrund des Photos meine ich zu wissen, wer diese Katze anbietet, da hab' ich nämlich auch eine angeguckt, aber eine andere.
Da hieß es, dieser Kater sei letzte Woche an eine ältere Dame abgegeben worden.
Und nach vier Wochen schon zurück???

Wa Katz filleisch nisch ganz korrekt.

aufgelesen
... guten Rat geben