Donnerstag, 3. Mai 2007
Completely useless...!
aufgeschnappt bei Herrn Sethos


My blog is worth $0.00.
How much is your blog worth?


Wie nennt man das gleich euphemistisch?
"Pietätswert" - oder läuft das schon wieder unter "Luxus"?

aufgelesen
... guten Rat geben

 
Das Ding ist kaputt!
Wie schon gesagt - das Ding ist kaputt! Bestimmt!

... link  

 
Kopf hoch...
..das ist preiwert und ehrenwert! Ich frage mich sowieso wie die Werte zustande kommen. Als Blogger der Handelsklasse C-3 mit Bloglücken über Monate hinweg komme ich auf einen Wert, der einfach so lächerlich hoch ist dass ich es mir erspare dass rauszuhängen. Weil es einfach nicht sein kann. Ich nehme an das Ganze funktioniert eher nach dem Prinzip Zufallsgenerator, probiers doch nochmal und lach dann, wenn ein neuer Wert dabei rauskommt. Completely useless scheint mir die Bewertungssoftware zu sein....

... link  

 
Auch hier, nix, außer ideeller Wert. Aber lassen se mal Frau Petersilie, wir haben ja uns;-)

... link  

 
So gesehen
fange ich langsam an, mir was drauf einzubilden.

(Ich hab' das übrigens mehrfach getestet)

Mozart starb verarmt, van Goghs Bilder waren zu seinen Lebzeiten auch nicht gerade das, was man gemeinhin als "Verkaufsschlager" bezeichnet, Georg Büchner wurde steckbrieflich gesucht und starb im Exil.

Wer wird aber in 100 Jahren noch von Dieter Bohlen reden?
(Bis dahin ist mein blog un-be-zahl-bar...!!!)

... link  

 
Vielleicht ...
... sind die "Nullkommanull-Werter" nicht registriert bei Technorati...oder so... meinte Gorillaschnitzel in Gutemines Blog

... link