Sonntag, 31. Dezember 2006
Bevor Kleinbloggersdorf versinkt...
...möchte ich allen, die hier regelmäßig oder unregelmäßig vorbeikommen noch ein
erfolgreich-erholsames,
stressfrei-spannendes,
aufregend-langweiliges,
monochrom-kunterbuntes,
gepaart-getrenntes,
frischverliebt-geschiedenes,
besinnlich-actionreiches,
lustig-melancholisches,
billigteures,
zynisch-verträumtes,
sarkastisch-verständnisvolles,
finanziertes,
kreatives,
und
gesundes

2007

wünschen.

Vorsatz: Traktor fahren lernen, öfter mal fünf gerade sein lassen und ein Tässchen extra brut trinken...

Kleinbloggersdorf
... guten Rat geben

 
Liebe Petersilie...Du hast,glaube ich, an alles gedacht bei Deinen Wünschen :-) und so sage ich dann:das alles wünsche ich Dir ebenfalls (bis auf die Trennung/Scheidung),vor allem anderen aber: Gesundheit,die setze ich mal an die erste Stelle :-)

... link  

 
Ich dachte, ich fasse die Wunschpalette heuer etwas weiter, dann ist für jede(n) was im Angebot.
Vor der Scheidung bin ich ja Dank Unverheiratung gefeit und so manche Trennung hat was läuterndes - man muss vielleicht nicht immer ausharren, bis der Kreislauf versagt, hab' ich mir die letzten Tage so überlegt...

Kann und soll jede(r) halten, wie's für ihnsie am besten ist, und war keinesfalls als Aufforderung gedacht.

... link  

 
*hicks*... ja, das schließe ich mich einfach an... *klirr*

... link  

 
Prösterchen!

... link  

 
DITO!!
Und immer nen Liter Öl im Getriebe, oder wo es sonst noch so gebraucht wird;-)

... link  

 
Ah Schärieee - die Diesöl pack' isch dies' Jahr dem Tiger in dön Tank!!!

... link  

 
gute Wünsche und liebe Grüße auch von mir .... es wird ein gutes Jahr werden ... wenn 'Se mit dem Traktor über die Ebenen heizen... :-) ...

... link  

 
Danke! Ihnen selbiges!

... link