Dienstag, 19. Dezember 2006
Dunkelfuchs 2.0
Heute erklärt mir der Ungatte, wir brauchen unbedingt DarkFox 2.0, weil: Seine Kollegen, die haben das jetzt alle.

Brauchen wir das?

Was kann das denn? Wer kennt das? Krieg' ich da ein Probläm mit dem Systäm?

Man nehme...
... guten Rat geben

 
Krriegän vielleicht Probläm ganz anderer Art - je nachdem, was Sie runterladen wollen. (Wenn ich es richtig verstehe, liefert der einfacheren Zugang zu bestimmten Servern, auf die Sie über Suchmaschinen auch zugreifen können. Bzw. sich diese selbst in die Suchmaschinenliste des Firefox eintragen.)

... link  

 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Witz an dem Dunkelfuchs, daß man da irgendwelche Dinge auf Festplatte runterladen kann, die man sonst nur verlinken kann - z.B. solche Jutjuub-Videos und wasweißich noch alles.
Irgendwie sei das "offener" als Firefox - und bei "offener" denke ich natürlich gleich daran, daß offener in die eine Richtung ja meist auch offener in die andere Richtung heißt - und da klingeln die Alarmglocken (vielleicht auch völlig unberechtigt).

Ist das so? Oder hab' ich da jetzt was falsch verstanden?

... link  

 
Sie bloggen morgens um 6 solche schlauen Sachen?

... link  

 
Ob das so schlau ist, sei mal dahingestellt...
Aber ich blogge immer um 6.
Ich steh' ja auch um 4.56 Uhr auf (jede zweite Woche).

... link  

 
Freiwillig?

... link  

 
Ganz freiwillig.

... link  

 
...hab ich vorhin noch dran gedacht,dass Petersilie und ich auch morgens in aller Herrgottsfrühe schon immer munter sind :-))

... link  

 
Alte Leute (Ü30) brauchen ja bekanntlich weniger Schlaf...

... link  

 
Aha - senile Bettflucht....? *duckundweg*

... link  

 
Ich befinde mich bereits in der Mitte der Dreißiger und kann das nicht gerade bestätigen. Zumindest nicht in diesem Maße.

Und warum eigentlich nur alle 2 Wochen???

... link  

 
Weil der Ungatte Schicht arbeitet.
Und da sieht man sich recht selten.
Außerdem finde ich "alleine frühstücken" blöd, das würde ich auch nicht wollen.

Und irgendwer muß ja den Ungatten morgens 'rausschmeißen - aber seine drei Wecker sind da relativ machtlos. Ich bin da "resoluter". ;-)

Und ich war schon immer so'n Frühauf - wenn der Ungatte Spätschicht hat, dann hält mich nach 6 auch nichts mehr im Bett. Und ab 7 wollen auch die Katzen frühstücken...

@suse
Das unterschreib' ich!

... link