Freitag, 15. Dezember 2006
"Karel Gott..."
"...steht immer so steif da, als hätter er einen Besenstiel im Popo", pflegte meine Oma zu sagen.

Nun, damit ist er nicht alleine.

Dieses enthusiasmierte Quartett macht vor, wie ein Mann von Welt sich in der Öffentlichkeit benimmt, ohne seine Würde einzubüßen.
Ganz zum Schluß gehen dem Herrn ganz links dann aber doch noch die Gäule durch, und er kann die Füße (doch) nicht mehr stillhalten.

Guckst Du:

Gesangsverein
... guten Rat geben

 
Die sind ja völlig! losgelöst :-))
...und auch die rotkarierten Gardinchen dazu sehen sehr nett aus !

... link  

 
Da sieht man's mal wieder - es muß nicht immer eine augenirritierende Lightshow sein.
Wahre Kunst zeigt sich eben in der Beschränkung.

...und ich fand das Ambiente durchaus passend zu meinem Gemüsebeet.

... link  

 
stimmt:-)
der Song ist aber auch schön.

... link  

 
Teufel auch - wo hast Du die denn ausgegraben? War das ein Suchbegriff (welcher???) oder einfach nur gefunden?

Ich gehe allerdings mal davon aus, dass die Zwangsversteinerungen, zu denen sich die Herren während meines Erstplays genötigt fühlten, keine Strafsekunden für unzüchtige Bewegungen waren (immerhin haben sie ab und an mit den Händen gewedelt und den einen habe ich sogar klatschen gesehen), sondern die normale Blöd-Pufferei, die juhtjub seit neuestem eingeführt hat.

... link  

 
Suchbegriff: "Flowers on the wall"
oder: "The Statler Brothers" (welch klangvoller Name; damit kämste heute nichtmal bis in die Waschmittelwerbung oder bis in die Einkaufspassage...)

... link