Donnerstag, 14. Dezember 2006
Comment-Kram
Ja prächtig!
Jetzt hab' ich's geschafft, dieses "comment" zu ersetzen, nur um festzustellen, daß ich es doch nicht ganz geschafft habe, denn dort wo es mehr als ein Kommentar ist, schreibt der Dackel immer noch "Kommentare".
Was mach' ich falsch?

Und wo ändere ich die Aufschrift für die buttons "veröffentlichen" und "abbrechen"?

Man nehme...
... guten Rat geben

 
Analog diesem Beispiel. In den Story-Skins stecken auch die anderen Sachen, in der Edit--Skin z.B. die Beschriftung der Buttons.

... link  

 
hihihi - genau diesen link hat Frau Petersilie bereits als mail vorliegen, sie hat aber wohl nicht ganz fertig gelesen, denn
ich denke, sie hat schlicht das "more" übersehen zu definieren.
Dann mach mal, Petersilie, more="Expertenräte" - oder wie heißt der Plural?

... link  

 
Ja, doch, hattse gelesen aber hattse ganz falsch verstanden, weil da standen lauter so "&..bsp..frxl..."-Dinge und dahinter nochmal 'n Text und da hattse gedacht...ach, das führt jetzt zu weit.
Tut ja.
Danke.

... link