Mittwoch, 15. November 2006
Bild als Blogkopf einfügen?
So, das neue Layout gedeiht.
Jetzt hab' ich ein schickes Bild zusammengeschraubt, das soll dann später da so quer oben als Titelleiste fungieren.
Und wie ich's fertig habe, merke ich plötzlich, daß ich KEINERLEI Ahnung habe, wie ich das in das Layout einfüge. Äh...ja.
Also das layout basiert auf der stinknormalen blogger.de - Vorlage.
Jetzt soll da nicht der "Title" stehen, sondern dieses Bild 'rein.
Muß ich da jetzt den Title nebst Subtitle 'rauslöschen?
Leg' ich's einfach drüber?
Woher weiß ich, an welche Koordinaten das muß?
Und wie geht das?
???

(im Prinzip soll das mal so werden wie bei Frau Gutemine , und ich hätte sie auch längst gefragt, wie sie das gemacht hat, aber sie keine Kontakt-email auf ihrem Blog angegeben, und ich will ihr nicht einfach mein Anliegen ins Tagebuch "schmieren"...)

Für sachdienliche Hinweise wäre ich äußerst dankbar

Man nehme...
... guten Rat geben

 
hat sich erledigt...ich hab's kapiert!

... link