Montag, 10. Januar 2011
Unsortiert
In meinem Kopf sind so viele Blogeinträge, aber sie laufen alle kreuz und quer, und kaum bekomme ich ein Ende zu schnappen, sitze ich auch schon an einem Riesenknäuelknoten, den ich dann mühsam geistig auseinanderdrösele, und wenn ich soweit bin, ist das Ende, das ich mir geschnappt hatte, schon in einem anderen Knäuel verschwunden.

Erst dachte ich, ich warte mal, bis der Schnee wegtaut - vielleicht sind die Gedanken, die darunter hervorkommen, nach dem Tauwetter übersichtlicher.

Mittlerweile ist das ganze wohl schon wieder hochwasserüberflutet. Vielleicht wart' ich einfach, bis die Pegel fallen.

Kommen Sie mir jetzt nicht mit dem Gordischen Knoten und der Kettensägenmethode - ich brauche meinen Kopf noch, zumindest aus kosmetischen Gründen.

Ich will ja nicht meckern,...
... guten Rat geben

 
Kenn ich. Schlimm ist auch, wenn sie einen im Bett überfallen, diese Blogeinträge.

... link  

 
Da hilft nur: Das Bett meiden, und auf die Couch umziehen. Am besten den Fernseher dazu anstellen: Dabei überfallen einen vermutlich auch keine Gedanken, weil: Dazu fällt mir echt oft gar nix mehr ein.

... link  

 
Ach wissense: Einen guten Teil meiner Blogeinträge hat der Schlaf getilgt, einen anderen die Offlinefunktion und das was dann noch durchkommt, das muss dann auch raus. Ob das sinnvoll ist (Beitrag wie Vorgehensweise), sei mal dahingestellt....

... link