Donnerstag, 11. September 2008
Meteorologischer Herbst
Pünktlich mit dem Farbwechsel der ersten Blätter finde ich zurück in mein Blog.
Wolltisch nurmal sagen: Binnisch wieder da.

Der Ludwig, Frau F., die alte Hütte sind (vorerst!) versorgt, das Hand-Werk kann ruhen, nun ist wieder Zeit für den Kopf, in dem sich über den Sommer auch einiges angesammelt hat.

Sagte nicht ein bekannter kalifornischer Politiker: "I'll be back" ?
In diesem Sinne...

Kleinbloggersdorf
... guten Rat geben

 
WB!!
Hurräh, es ist Herbst, und alle finden sich online wieder an!

Der kleine, von Ihnen benannte schwarze Kater ist inzwischen tüchtig gewachsen und wird mächtig frech. Aber mein Tierarzt sagt am Telefon, der muß erst sieben bis neuen Monate alt werden, bis zum Snip-Snip. Solange muß der arme Lucifer den respektlosen Frechling ungedämpft aushalten.-

Auch der Nazgul ist wieder da aus der Südsee (man lebt schon gut, so als Nazgul), da gibt's demnächst wieder mehr Katzenfotos auf meinem Blog. Auf meiner Kompakt-Digitalknipse wird der Kurze ja immer nur zum schwarzen Blob mit glühenden Monsteraugen.-

... link  

 
Hurra!
Das freut auf dieser Seite des Internets alle Mitlesenden (Dillos und Menschenfrauchen).

Frau Armadillo

... link  

 
Na klasse
und weil es die email-Benachrichtigungen, die mir ansonsten verlässlich gemeldet haben, wenn sich hier was tat, nicht taten, habe ich es natürlich viel zu spät gemerkt - aber es gibt ja Telefon.
Und Teufel wie die Zeit verfliegt, sagte ich vorgestern, ich hätte vor 2-3 Tagen mal geschaut und da wäre nix gewesen und deshalb wüsste ich von nix? Waren dann wohl doch eher 2-3 Wochen, denn diese Rückmeldung hat ja nun ein unübersehbares Datum. (und wie man sieht komme ich auch erst heute dazu, hier wirklich zu gucken, obwohl ich es jetzt schon seit zwei Tagen weiß).
Mir wird ganz schwummerig, wenn ich rückwärts überfliege, was im letzten Jahr alles passiert ist, dass das nur ein Jahr war - und wie wenig in den Jahren davor passiert ist.
Ich finde, die Zeit läuft nicht - sie springt und steht und springt und steht und........ Dazwischen nimmt sie ab und zu Anlauf, fällt auch mal auf die Schnauze oder überschlägt sich, ein gleichmäßiges Laufen sehe ich aber an keiner Stelle.......

... link