Mittwoch, 16. Juli 2008
Hüftschwung
Mein Ischiasnerv klemmt immer noch.

Vorgestern riet man mir, auf meinen Gang zu achten. Ich solle beim Gehen mit dem Arsch wackeln.
Auf meine Frage: "Wie -- ???" bekam ich zur Antwort: "Ungefähr wie Sophia Loren oder Gina Lollobrigida." Ich könne mir das aussuchen (haben die eine unterschiedliche Technik, ich hab' da nie so drauf geachtet..?!), Hauptsache sei, dass die Hü(p)fte swingt, da würde sich das alles lockern.

Gestern habe ich meinen ersten arschwackelnden Ausflug ins Zentrum von LeDorf gemacht.
Es hat auch gleich gewirkt: Zwei Jungs vorm lokalen Dönerpalast, deren Mutter ich bequem hätte sein können, bemerkten meine Gymnastik. Der ein pfiff, der andere jodelte "ciao bella!"

Ich überlegte kurz, was man da sagt.
Und entschied mich für: "Ich will nix von Euch - ich hab's bloß im Kreuz."

Landleben 2.0
... guten Rat geben

 
Gute Besserung!
DER Satz des Tages:
"Ich will nix von Euch - ich hab's bloß im Kreuz."

... link  

 
Danke.

(Ich wollte eigentlich gar nicht jammern, aber anders läßt sich das ja nicht erklären...)

... link  

 
Hihihihi...
Super Satz!!!
Tipp vom Sofa hinter mir: "Auf allen Vieren laufen!"

Frau Armadillo.

... link  

 
*kicher*

... link  

 
....vielleicht entlastet auch ein Rollator das Kreuz...

... link  

 
Man hofft, es geht Ihrer Kehrseite bald besser!

... link