Freitag, 30. Mai 2008
Ja, als Hausfrau ist man immer auf der Wanderschaft...
Bei ihm hab' ich das hier gesehen, und fand die Idee ziemlich gut - traute mich aber erst nicht, weil MY way to work so unspektakulär ist.

Nun sagte mir gestern wer ins Gesicht, ich hätte ein besonderes Talent für das Banale - wörtlich sprach man: "...bei Dir sind die normalen Sachen ganz anders" und auf Nachfragen bekam ich erläutert, ich würde Alltäglichkeiten so schildern, dass sie plötzlich interessant seien.

Ob das stimmt bleibt dahingestellt - jedenfalls dachte ich, vielleicht ist my way to work doch der Dokumentation wert - quasi stellvertretend für alle Hausfrauen und -fraueriche.

Das ganze "Projekt" gibt's übrigens hier: My way to work, bei Elsch.


(Bilder in den Kommentaren)

Kleinbloggersdorf
... guten Rat geben

 






























Saisonbedingter Arbeitsplatz (variiert mit der Jahreszeit):



... link  

 
Ui, ich werd Hausmann. Das ist ja mal ein schicker Arbeitsplatz! ;o)

... link  

 
Das ist natürlich der Idealfall.

Worst case ist: Alle Fenster dreckig und vier Körbe Bügelwäsche mit Bettzeug *schüttel* ;-)

... link  

 
Och, dann lass ich das doch bleiben! ;o)

... link  

 
Völlig OT
aber man sagte mir, es gehöre zu den Regeln, vor Ort dem Betreffenden mitzuteilen, dass er von einem Stock getroffen wurde.
Liebstes Küchenkraut - war doch klar, dass ich auf Deine Macken gespannt bin.......

... link