Dienstag, 11. März 2008
Komm' schon...!
Man kann den Tag durchaus damit verbringen abzuwarten, dass die Katze mal "muss".

Es gibt aber auch spannendere Dinge - selbst in Le Dorf...

Schmeils Tierkunde
... guten Rat geben

 
*lol* Und hat sie inzwischen? };-)

... link  

 
Nein - jetzt macht sie gerade so ne Art Gymnastik.

Wenn man einmal was braucht...

... link  

 
Na endlich!

... link  

 
laugh.gif

... link  

 
Wenn meine Katze mal muss, dann frecherweise hinters Sofa. Dabei habe ich die ganz lässi fair erzogen und sie ihr Ding machen lassen. Hab gedacht sie kommt selbst auf den Gedanken, dass sie die mal "müssen" Sache von vornherein falsch angegangen ist.
Naja vielleicht sollte ich jetzt mal härtere Klarinettensaiten aufziehen und ihr unter vier Augen mal knallhart meine Meinung zur Sofasache ins Gesicht pusten. Sowas soll helfen habe ich gehört...

... link  

 
Die geht schon, wo sie hin soll - es sei denn, sie geht gleich gar nicht.

So im o.g. Fall, als ich dringend ein "etwas" von ihr brauchte, damit das zur Analyse ins Labor kann.

Da dachte die Madame wohl, ich wolle sie gleich mit zum Tierarzt schleifen und verweigerte kurzerhand den Klogang.

Mittlerweile ist sie aber genesen, weil ich eingehende Ursachenforschung betrieben habe, doch davon später mehr...

... link