Samstag, 18. Dezember 2010
Ludwig-Sounds

Gesangsverein
... link (6 gute Ratschläge)   ... guten Rat geben


Donnerstag, 3. Mai 2007
Die sind so scharf, die musst' ich haben...
geklaut bei Frau Schlotte

Gesangsverein
... link (da ist guter Rat teuer)   ... guten Rat geben


Mittwoch, 28. März 2007
Ja, es wird Sommer...!
Nein, es gibt kein Bild (lieber nichts, als nur Gewackel) - aber der Ton ist schön!


Gesangsverein
... link (ein guter Rat)   ... guten Rat geben


Dienstag, 27. Februar 2007
Es gibt ihn noch: Sound of the 80s

Gesangsverein
... link (da ist guter Rat teuer)   ... guten Rat geben


Dienstag, 19. Dezember 2006
aus der Extase-Abteilung
Nachdem Ihr ja neulich schon die Dingensbrothers geniessen konntet, jetzt mal bisschen was "Härteres":



...und so kömmer uns dann Woche für Wochen 'n Stückchen vorarbeiten, ohne daß der Herzschrittmacher aussetzt.

Gesangsverein
... link (7 gute Ratschläge)   ... guten Rat geben


Freitag, 15. Dezember 2006
"Karel Gott..."
"...steht immer so steif da, als hätter er einen Besenstiel im Popo", pflegte meine Oma zu sagen.

Nun, damit ist er nicht alleine.

Dieses enthusiasmierte Quartett macht vor, wie ein Mann von Welt sich in der Öffentlichkeit benimmt, ohne seine Würde einzubüßen.
Ganz zum Schluß gehen dem Herrn ganz links dann aber doch noch die Gäule durch, und er kann die Füße (doch) nicht mehr stillhalten.

Guckst Du:

Gesangsverein
... link (5 gute Ratschläge)   ... guten Rat geben